Featured Video Play Icon
by in
Action Adventure Cracked by: FLT Open World

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales ist ein vom amerikanischen Entwicklerstudio Insomniac Games + Nixxes Software entwickeltes Action-Adventure-Videospiel. Die Veröffentlichung Erfolgte am 18.November.2022

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales

Release Date: 18.11.2022

  • DRM PROTECTION: STEAM
  • STATUS: Cracked
  • Cracked same day (18.11.2022)

Der Teenager Miles Morales, gewöhnt sich an sein neues Zuhause

Miles Morales, ist der neue Spider Man und tritt damit in die großen Fußstapfen von Peter Parker.

Miles entdeckt seine explosiven Kräfte, die ihn wesentlich von Peter unterscheiden.

Ihr müsst seine seine einzigartigen bioelektrischen Venom-Attacken, unter Kontrolle halten dazu nutzt er beeindruckende Geräte und Fertigkeiten

sowie seine Einzigartige Tarnung. Schwinge dich mit spektakulären Netzschwinger-Manövern durch die Stadt!

in Marvels New York ist ein erbitterter Kampf Zwischen einer kriminellen Hightech-Armee und einem zwielichtigen Energieunternehmen ausgebrochen

Miles neue Heimat ist ausgerechnet Schauplatz dieses erbitterten Kampfes.

Er muss nun Lernen, was es heißt ein Super Held zu sein, und verstehen dass Er für das Allgemeinwohl auch Opfer bringen muss!

Während die Grenzen zwischen seinem Privatleben und dem des Superhelden immer mehr verschwinden, findet Er heraus-

wem Er auf seiner Reise Vertrauen kann und was es bedeutet sich wirklich zu Hause zu fühlen.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Für PC optimierte Grafik

Spiderman Miles and Morales bietet außerdem eine für den PC Optimierte Grafik:

  • NVIDIA DLSS 3 und NVIDIA DLSS 2
  • die Bildqualität verbessernden NVIDIA DLAA+ Latenz verringernde NVIDIA Reflex
  • Die Hochskalierungstechnologien AMD FSR 2.1 + Intel XeSS und IGTI 
  • Raytracing-Reflexionen und -Schatten*
  • Unterstützung für ultra-breiten Monitor**

*Kompatible Grafikkarte erforderlich.

**Kompatibler PC und Monitor erforderlich.

Systemanforderungen

  • Prozessor: Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5
  • Arbeitsspeicher: 16GB
  • Festplattenspeicher: ~75GB (SSD)
  • Grafikkarte Minimum: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580
  • Grafikspeicher: min. 6 GB
  • 64Bit-Windows: 10

Gametrailer

YouTube player


Live Stream on Twitch.tv

Proudly Presented by: CrackWatch Reloaded

Share Post:

Related Posts

No Comments

Sag uns deine Meinung!

Melde dich An!
Werde Teil unserer Community! Entdecke Täglich Neue Games, News, und eine Menge Unterhaltung!

Kommentare

Noch keine Kommentare